Relaunch – Die neue Homepage von Club Italia ist online

22. Januar 2016 – Der Wandel beim Club Italia ist im vollen Gange! Alte Zöpfe wurden abgeschnitten und sportlich sowie wirtschaftlich geht es langsam aber stetig bergauf. Nun zeigt sich der Club Italia auch im Internet im neuen Gewand! Die Website „www.club-italia.de“ erstrahlt im brandneuen Design!

Ab sofort ist die Homepage „responsive“! Das bedeutet: sie weiß, mit welchem Gerät sie aufgerufen wird und passt sich automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße an. So kann sie sowohl am Desktop-PC als auch über Tablets und Smartphones in derselben Qualität und Funktionalität genutzt werden. Immer mehr Menschen besuchen die Seiten mobil, zum Beispiel übers Handy. Die neue Homepage trägt dieser Veränderung Rechnung.

Wiederkehrende Besuche auf der Homepage sind lohnenswert. Zukünftig wird sich diese Seite im ständigen Wandel befinden. Neue Informationen, aktuelle Ereignisse werden hier bekanntgegeben.